fitneSS.pur
Fit und beweglich mit viel Spaß in jedem Alter !

Hallo ihr Lieben !! 

Der wunderschöne Sommer ist vorbei, jetzt folgen die kühlen und verregneten Herbstmonate. Wie schön ist es doch, abends mit der Kuscheldecke und einer Tasse heißen Tee auf der Couch zu liegen und zu chillen. Keiner möchte mehr aus dem Haus und die Bikinifigur ist jetzt erst mal auch nicht mehr wichtig. Wer braucht  da schon SPORT und BEWEGUNG ?

Vielleicht stellst Du Dir jeden Tag die gleiche Frage : Soll ich Sport machen oder nicht ? Lieber auf der Couch bleiben ? Soll ich überhaupt jetzt damit anfangen oder warte ich lieber wieder bis zum Frühjahr ? 

Sport ist soooooooo viel mehr als nur "abnehmen" und "sich plagen" .........

+ Stärkung unseres Immunsystems (gerade jetzt in den Herbst- und Wintermonaten)

+ Steigerung des Wohlbefindens

+ Abbau von Stress

+ Entspannung von Körper und Psyche (Ausschüttung von "Glückshormonen")

+ Schmerzfrei durch Liebscher & Bracht Kurse und Faszientraining, mehr Beweglichkeit und Lebensqualität


Ich kann Dir noch tausend Dinge aufzählen warum Sport einfach toll und so wichtig für uns ist.

Vielleicht habe ich Dich jetzt ja ein bisschen aufgeweckt und neugierig gemacht. Schau einfach mal auf mein Kursprogramm. Schnuppern ist jederzeit möglich und "erwünscht" :-) 

Ich freue mich auf Dich !

P.S. Deine Couch wartet sicher auf Dich bis du glücklich und zufrieden vom Training kommst :-)




Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Tel.-Nr. 07259/2181

E-Mail: fitness-pur-odenheim@web.de

oder über Facebook und Instagram (fitness_pur1) !!