fitneSS.pur
Fit und beweglich mit viel Spaß in jedem Alter !

Herzlich willkommen auf meiner Homepage von fitneSS.pur !

Mein Name ist Sandra Scheuring und ich bin selbständige Fitness-und Personal Trainerin. Schon immer hat mich Sport auf meinem Lebensweg begleitet und begeistert. Mit 6 Jahren hat meine sportliche Reise mit Ballett und Leichtathletik begonnen und nach der Geburt meiner Kinder habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Bis zum heutigen Tag übe ich diesen Beruf mit Leidenschaft und Herz aus.

In meinen kleinen aber feinen Räumlichkeiten bei familiärer Atmosphäre ist jeder herzlich willkommen.


"Es gibt einen Tag, an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist immer heute !!"


Ganz nach diesem Motto......"schnupper" einfach mal rein, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Dich !


News über mich:

Ende Mai 2020 habe ich erfolgreich an der Ausbildung "Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht" teilgenommen. Diese Ausbildung hat mich wirklich sehr begeistert und motiviert, vor allem extrem neugierig auf Neues gemacht. So habe ich entschlossen, mich weiter fortzubilden. Alternative Medizin und Shiatsu werden mich jetzt die nächsten Monate begleiten.....ihr dürft gespannt sein, was dabei herauskommt :-)